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fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

fm Büromöbel - all in one Schreibtischsysteme

Die Plattformstrategie Als Plattformsystem entwickelt, ist all in one ein extrem vielseitiges Programm, variabel einsetzbar und damit ideal für jede Arbeitsplatzsituation. Gestalten Sie Ihren Schreibtisch aus acht verschiedenen Gestellen in 6 Farben, unterschiedlichen Arbeitsplatten in nahezu jeder Form und in 15 Oberflächen. Richten Sie Ihr Büro oder heimisches Arbeitszimmer mit uns ein und finden Bürotischgestelle, die präzise zu Ihren Räumlichkeiten und Ihrem Anspruch an einen ergonomischen Arbeitsplatz passen. Design und Qualität harmonieren in Perfektion, wodurch Sie sich für funktionale Einrichtung nach Maß entscheiden und dabei für ein Design nach Ihren Vorstellungen sorgen. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Auswahl an Bürotischgestellen und Schreibtischsystemen, die Ihre gewerblichen Räumlichkeiten in stilvoller Atmosphäre gestalten und praktisch einrichten lassen. Sitz-Stehtische – Ergonomie für gesundes Arbeiten Ungesunde Tatsachen: Rückenleiden verursachen inzwischen die häufigsten Ausfalltage Langes Sitzen verkürzt mit der Zeit die Rückenmuskulatur und die Bauch-, Bein- und Gesäßmuskeln werden geschwächt Langes Sitzen behindert den Stoffwechsel und verlangsamt die Magen-Darm-Tätigkeit Bewegungsmangel verursacht Ermüdung und Konzentrationsmangel Das Risiko Probleme mit dem Herz-Kreislauf zu bekommen, steigt, da im Sitzen die Durchblutung generell eingeschränkt wird. Das betrifft natürlich auch die Beine, was wiederum das Thrombose-Risiko erhöht. Dynamische Lösungen: Gesundheitsexperten empfehlen 50% der Arbeitszeit im Sitzen zu verbringen. 25% im Stehen zu arbeiten und den Rest durch Arbeitswege in Bewegung zu bleiben. 2 - 4 mal pro Stunde sollte die Haltung gewechselt werden. Die Stehphasen sollen ca. 20 Minuten dauern. Dynamisches Arbeiten reduziert den Leistungsabfall und steigert die Motivation, Arbeitszufriedenheit und Konzentrationsfähigkeit. Dynamisches Arbeiten mit Sitz-Stehtischen beugt Rückenschmerzen und Verspannungen vor und hilft Arbeitsausfälle zu vermeiden.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmern (§ 14 BGB) und Behörden. Wir schließen keine Verträge mit Verbrauchern (§ 13 BGB).
Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Gebrauchte Büromöbel und warum wir was wie machen.

Jährlich werden hunderttausende Tonnen Büromöbel entsorgt, da den Kunden das Wissen fehlt, wie man aus gebrauchten Büromöbeln neuwertige aktuelle Bürowelten entwickelt. CO2 Fußabdruck ist hierbei riesig. Durch Ressourcenverschwendung erfolgt eine unnötig hohe Umweltbelastung. Unsere Hauptausrichtung ist die Wiederverwendung hochwertiger Möbel. Bei der Möbelauswahl konzentrieren wir uns daher auf die Top10 Hersteller weltweit. Für uns bedeutet es, dass wir in der Regel neue Tischplatten produzieren, um unseren Kunden die Möglichkeit der perfekten Integration unserer gebrauchten Büromöbel in ihre bestehende Büroumgebung zu gewähren. Bei der Wahl unserer Lieferanten ist uns lokale Nähe und eine nachhaltige Produktion im DACH Raum wichtig. Ebenfalls bringt das die Chance, Möbel unterschiedlicher Hersteller gemeinsam harmonisch einzusetzen, was vorher durch unterschiedliche Dekore nicht stimmig war. Bei Polstermöbeln haben wir die Möglichkeit, diese durch unsere Polsterei komplett neu zu beziehen, oder komplett aufzubereiten. Gerne können auch hier Corporatefarben einbezogen werden. Vorgeschlagene Alternativen: Vergleichen Vitra Spatio Sideboard Ahorn 160cm Vitra Spatio Sideboard - weiß
Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Hochwertige Büromöbel-Schnäppchen in Braunschweig

Suchen Sie günstige Gebrauchtmöbel, Ausstellungsstücke oder Rücknahmen aus Kulanz? Profitieren Sie von unseren Ausstellungsstücken nach Sortimentswechsel, fast fabrikneuen Kulanzrücknahmen oder leicht beschädigter Ware. Sichern Sie sich Ihr Möbelstück zum günstigen Sonderaktionspreis. Diese Möbel sind gebraucht, jedoch alle funktionstüchtig. Unser besonderer Service für Sie: Wir erstellen Ihnen gern aus den Einzelstücken passende Sonderlösungen, legen noch einmal Hand an, bis es passt! Alle Preise sind Abholpreise ab Kirchweg 4 in Braunschweig, inkl. 19% Mwst.
Büromöbel

Büromöbel

SIE HABEN DEN RAUM..... WIR DIE PASSENDEN MÖBEL..... von der Beratung Planung bis zur Auslieferung Montage und gewährleisteter Nachbetreuung .......... Sie erhalten bei uns alles aus "einer Hand". Schon seit Jahrzehnten möblieren wir erfolgreich Büro's mit ECHO Büromöbeln. Gesundheit, Effizienz und Ästhetik - Echo Büromöbel berücksichtigt bei der Einrichtung von Einzel- und Grossraumbüros alle drei Aspekte gleichermassen. Echo Büromöbel schafft unaufdringliche Arbeitsplätze, die eine optimale Grundlage für gesundes, konzentriertes und motiviertes Arbeiten bieten. Auf die gute Zusammenarbeit mit uns und unseren Lieferanten können sie jederzeit zählen. Unsere Hauptvertretung: ECHO Büromöbel Holziken
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login
fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ – Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen

Kompletteinrichtung in nur 7 Tagen mit dem fm Büromöbel Schnelllieferprogramm „fastline“ fastline ist ein Auszug der gängigsten Produkte aus den umfangreichen Programmen „all in one“ und „endless“ Das Büromöbelprogramm fastline beinhaltet alle Produkte die Sie für eine komplette Büroausstattung benötigen – vom Schreibtisch bis zum Bürostuhl All in One Lösungen für Bürotischgestelle Ob Sitz˗Stehtische, Bürotischgestelle für Ihr Chefsekretariat oder das Team-Büro, bei fm Büromöbel finden Sie die perfekte Lösung für Ihren Arbeitsbereich und können auf nachhaltige Qualität und stabile Eigenschaften vertrauen. Ihr Schreibtisch ist einer täglich hohen Beanspruchung ausgesetzt und muss in Höhe, Breite und Tiefe optimal in den Raum und zu Ihrem Bürostuhl passen. Wählen Sie zwischen unterschiedlichen Dekors und Farben der Bürotischgestelle, finden das passende Zubehör für Ihren Arbeitsplatz und schaffen ein Büro, in dem Sie sich wohlfühlen und das in seinem Design motivierend auf Sie wirkt. Mit einer All-in One Lösung von fm Büromöbel können Sie Ihr Büro personalisieren und einen ergonomischen, praktischen und auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Arbeitsplatz gestalten. Optimale Sitz-Stehtische für Ihren Zweck Bei uns wählen Sie aus zwei grundlegenden Schreibtisch-Systemen, die wir in unterschiedlichen Ausführungen anbieten. Bei den Modellen der Linie “move” handelt es sich um einfache Sitz-Stehtische als Arbeitsplatz, bei den Modellen der Linie “all in one” gehören Schubladen zur Ausstattung. Zudem wählen Sie zwischen verschiedenen Dekors, Größen und Plattenformen. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch bringt Dynamik ins Büro. Einfach per Tastendruck in die gewünschte Höhe bewegen, sicher arretieren und so fast wie von selbst die Arbeitshaltung verändern. Erleben auch Sie, wie positiv sich der stufenlose Wechsel von Sitzen und Stehen auf Konzentration und Wohlbefinden auswirkt! Bei diesen Büromöbeln können Sie die Höhe der Tischplatte flexibel einstellen,Sie können abwechselnd im Sitzen und im Stehen arbeiten. Diese unterschiedlichen Einstellungen nehmen Sie denkbar benutzerfreundlich vor: Die Position der Tischplatte verändern Sie mittels Knopfdruck, Sie müssen nicht selbst hantieren. Kurze Zeit später können Sie sich an den Sitz-Stehtisch setzen oder stellen. Sitz-Stehtisch move 2.0 T-Kufen Ausführung mit einer elektromotorischen Höhenverstellung per Tastensteuerung. Die Höheneinstellung erfolgt durch zwei Elektromotoren oberhalb der teleskopierbaren Kufen von 625 – 1285 mm auf Tastendruck. Ideal für Umzüge und Lagerung: Der move 2.0 lässt sich ab einer Größe von 1600 mm durch lösen von 4 schrauben ganz einfach zusammen klappen. endless Schranksystem Endlose Variationen in Funktion und Ästhetik – dafür steht das neue Schranksystem endless von fm. Schließlich sollte jeder Büroschrank so individuell sein, wie sein Benutzer und die Anforderungen, die an ihn gestellt werden. Akten, Büromaterialien, Schreibutensilien, Ordner, elektronische Geräte, Garderobe oder private Dinge, alles braucht seinen Platz. Gönnen Sie sich mehr Ordnung am Arbeitsplatz und eine Atmosphäre, die effizientes Arbeiten, ebenso, wie kreatives Denken, optimal unterstützt. Je nach Platzbedarf und Raumsituation, in verschiedenen Ordnerhöhen kombinierbar und in zahlreichen Ausstattungsvarianten erhältlich, bietet das Schranksystem endless intelligente und bedarfsgerechte Lösungen für jeden Arbeitsbereich. So gibt es Schiebe-, Schwebe- oder Flügeltüren, Hängeregistraturen oder Schubladen und offene oder verdeckte Regale für maximale Gestaltungsfreiheit in punkto Funktionalität.
Unsere Schreibtische

Unsere Schreibtische

Mit der Einschulung wird ein Kinderschreibtisch benötigt. Oft erledigen Kinder die Hausaufgaben am Esszimmertisch, was eine Fehlhaltung hervorrufen kann! Dies kann zu erheblichen Rückenbeschwerden oder Kopfschmerzen führen. Dein Kind benötigt ergonomische rückengesunde Möbel, die sich an die Proportionen des Körpers anpassen – und das in jeder Entwicklungsphase. Unsere Kinderschreibtische sind höhenverstellbar und ergonomischen angepasst!
System4 Büromöbel

System4 Büromöbel

Zu unserem System4 Büromöbel-Angebot Büromöbel kaufen Büromöbel- und -einrichtung Höhenverstellbare Schreibtische, Stehtische SitLand Bürostühle Swopper Stuhl System 4 Büromöbel Schalltrennwände für Büro Büromöbel online aussuchen, bestellen, kaufen Delta-V-Büromöbel-Onlineshop Bürobedarf Kopierpapier DANZER Ablagesysteme DANZER Ablagesysteme Bestellformular DANZER Ablagesysteme Produkte-Flyer Gastro- & Hygienebedarf Gastro- & Hygiene-Bedarf Reinol Reinigungsprodukte CleanHands Handtuchrollen / Küchenrollen WC-Papier Papierhandtücher Kosmetiktücher Pizzakarton Service
Hund Büromöbel

Hund Büromöbel

möchte nicht nur Arbeitsplätze humanisieren, weil es die intelligenteste Art der Rationalisierung ist. Vielmehr ist es Ihr Anspruch an sich selbst für Sie Ihr “Corporate Identity” auf Ihre Büroeinrichtung zu übertragen, damit Sie Kunden und die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen gewinnen können.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
Büromöbel

Büromöbel

Zweckorientiert & angepasst Wir unterstützen Ihre Arbeitsprozesse Praktisch, Komfortabel & Formschön Ihr neuer Schreibtisch soll sowohl eine Tischplatte nach Maß als auch ein höhenverstellbares Gestell für den höchsten Komfort beinhalten? Sie benötigen Akten- und Wandschränke mit Verschlusssystemen? Ihr Homeoffice soll funktional und raumsparend eingerichtet werden? Bei uns sind Sie richtig, denn Ihren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Mit Büromöbeln von Lober werden Arbeitsabläufe angenehm unterstützt. b Chefbüro oder Großraumarbeitsplatz, wir bieten für jeden Anspruch die passende Lösung und das alles bei einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis. Lassen Sie sich von unseren individuellen Büroplanungen begeistern! Beratung vereinbaren Portfolio Zweckorientiert & Angepasst Senden Sie uns eine Nachricht
Outbound Call-Center

Outbound Call-Center

TeleMail ist seit über 30 Jahren Telefonmarketing-Partner für Unternahmen aus Industrie, Dienstleistung, Handel, Verbänden und Handwerk. Telefonmarketing ist der direkte Draht zu Ihren Kunden und solchen, die es werden wollen. Unsere Teams setzen sich für Ihre Vertriebsziele ein, ergänzen und unterstützen Ihr Vertriebsteam. Beispiele: Aktualisierung wichtiger Adressen für Vertrieb und Akquise, Erstansprache von Neukunden, Terminvereinbarung mit Entscheidern, Vorstellung neuer Produkte und Dienstleistungen Telefonisches Nachfassen nach Mailingversand, Kundenrückgewinnung After Sales Betreuung, Einladung zu Messen, Veranstaltungen, Kongressen und Events, Leadgenerierung und der Aktivierung von B und C Kunden Ob zur Überbrückung bei personellen Engpässen oder als Ihr regelmäßiger Partner für erfolgreichen Kundendialog: Wir fügen uns flexibel in Ihre Strategie und Ihre Prozesse ein.
Proterma-Markensystem

Proterma-Markensystem

Proterma besteht aus einem geschlossenen, energiesparend unter Putz liegenden Aluminium-Rollladen. Auf der Fassade ist kein Kasten sichtbar. Geringer Platzbedarf durch günstigen Ballendurchmesser. Heraklith-Dämmung wahlweise in 8 mm, 15 mm oder mit Rippenstreckmaterial. Rollladenkasten: * für Wartung leicht zugänglich * rollgeformt oder stranggepresst * Kastengrößen in mm: 125, 137, 150, 165, 180, 205 * Energiesparend, keine Kältebrücke, Kasten unter Putz Mögliche Zusatzausstattung (gegen Aufpreis erhältlich): * Insektenschutzgitter * Mini-Quick-Hochschiebesicherung * Sicherheitsendleiste * vordere Rundabdeckung Mögliche Bedienungsarten: * Gurtzug * Kurbelgetriebe (gegen Aufpreis erhältlich) * Komfort-Motorantrieb (gegen Aufpreis erhältlich) * Funkmotor (gegen Aufpreis erhältlich)
Firmen- und Produktnamen

Firmen- und Produktnamen

Entwicklung von Firmen-und Markennamen mit Rechteabklärung
Individuelle Lösungen

Individuelle Lösungen

Unsere individuellen Lösungen in den Bereichen Elektronik, Netzgeräte und Ladegeräte sind maßgeschneidert, um die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Mit unserer großen Innovationskraft und Entwicklungsstärke bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die selbst den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für Ihre speziellen Anforderungen.
PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

PC/ABS Fahrrohrbogen / Kunststoffbogen / Rohrpostbogen - HALOGENFREI

Als technisch- sowie dienstleistungsorientiertes Unternehmen realisieren wir in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden bedarfsgerechte Lösungen für die Transportautomation. Rauchgasarm und toxikologisch unbedenklich, das sind die herausragenden Merkmale für unser HLF Programm. Gleichzeitig so einfach zu installieren wie PVC Rohrpostrohr. Verwendet wird dieses Sonderrohr in öffentlichen Gebäuden, Krankenhäusern, Flughäfen oder Orten mit hoher Publikumsdichte. Abmessung (mm): 108 x 4,0 Baustoffklassifizierung gemäß: gemäß DIN EN 13501 in B – s1 – d0 Brandverhalten 1: kein brennendes Abtropfen oder Abfallen Brandverhalten 2: keine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklungkeine Sichtbehinderung durch Rauchentwicklung Brandverhalten 3: schwer entflammbar Grad: 90° Sonderanfertigung: auf Anfrage Radius: 1500 mm
INDUSTRIEPUMPEN

INDUSTRIEPUMPEN

Savino Barbera ist ein solides Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung auf dem Gebiet der Produktion von Industriepumpen in voller Übereinstimmung mit den Normen, die Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Sicherheit gewährleisten. Es handelt sich um termoplastische Pumpen (aus PP, PVC, PVDF und HDPE), die sehr widerstandsfähig sind gegen chemische Aggression und zur Handhabung und Behandlung von gefährlichen und aggressiven Flüssigkeiten in verschiedenen industriellen Kontexten dienen. Das Unternehmen bietet sowohl Standard- als auch maßgeschneiderte Lösungen je nach den technischen Spezifikationen der Anlage und einen kompletten Katalog von korrosionsbeständigen Pumpen, von pneumatischen Pumpen bis zu selbstansaugenden, von vertikalen bis Membranpumpen und viele mehr. Dank der kontinuierlichen technischen Aktualisierung kann Savino Barbera prompt auf die unterschiedlichsten Anforderungen reagieren, einen effizienten Kundendienst sowohl vor als auch nach dem Kauf anbieten.
Ladenbau, Ladenbausysteme  Ladenbauten  Ladeneinrichtungen

Ladenbau, Ladenbausysteme Ladenbauten Ladeneinrichtungen

Unser Ladenbau bietet Ihnen individuelle und funktionale Lösungen für Ihre Geschäftsräume. Wir begleiten Sie von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung und schaffen einzigartige Ladenkonzepte, die Ihren Raum aufwerten. Unsere Schreiner setzen Ihre Ideen in die Realität um und sorgen für ein einheitliches Design sowie erstklassige Qualität. Lassen Sie sich von unserer Leidenschaft für Holz und Design inspirieren und schaffen Sie Geschäftsräume, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend sind. Wir bieten Ihnen kostengünstige Produktion, kurzfristige Liefertermine und jederzeit Nachbestellungen und Reparaturen. Vereinbaren Sie noch heute ein Beratungsgespräch und entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Ladenbau.
Kommissionierung (Dienstleistung)

Kommissionierung (Dienstleistung)

MOSCA bietet umfassende Kommissionierungsdienstleistungen an, bei denen Waren nach spezifischen Kundenanforderungen zusammengestellt werden. Dieser Service stellt sicher, dass alle Artikel termingerecht und vollständig an den gewünschten Ort geliefert werden. Die Effizienz des Kommissionierungsprozesses wird durch moderne Lagertechnik und sorgfältig geschultes Personal gewährleistet. Die Kommissionierungsdienstleistungen von MOSCA sind bekannt für ihre Zuverlässigkeit und Effizienz, was sie zu einer bevorzugten Wahl für anspruchsvolle Anwendungen macht. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kunden stellt MOSCA sicher, dass jede Kommissionierung genau den Spezifikationen entspricht und pünktlich geliefert wird.
Zerspanungstechnik: Präzise Fertigung durch effiziente Materialbearbeitung

Zerspanungstechnik: Präzise Fertigung durch effiziente Materialbearbeitung

Die Zerspanungstechnik ist ein zentraler Prozess in der Fertigungsindustrie, der es ermöglicht, Werkstoffe präzise zu bearbeiten und zu formen. Bei Link & Tepel GmbH verstehen wir die Bedeutung der Zerspanungstechnik und bieten erstklassige Dienstleistungen in diesem Bereich, um die Anforderungen unserer Kunden an Präzision, Qualität und Effizienz zu erfüllen. Eigenschaften unserer Zerspanungstechnik: CNC-Bearbeitung: Unsere CNC-Maschinen ermöglichen die präzise und automatisierte Bearbeitung von Materialien wie Stahl, Aluminium, Kupfer und Sonderwerkstoffen. Dreharbeiten: Unsere Zerspanungstechnik umfasst sowohl das Fräsen als auch das Drehen, um rotationssymmetrische Teile mit hoher Präzision herzustellen. Materialvielfalt: Wir bearbeiten eine breite Palette von Werkstoffen und wählen das geeignete Material je nach den Anforderungen des jeweiligen Projekts aus. Qualitätssicherung: Unsere Prozesse sind nach ISO 9001 zertifiziert, und wir setzen moderne Messtechnik ein, um sicherzustellen, dass alle Teile den geforderten Standards entsprechen. Unsere Vorteile: Erfahrung und Fachkompetenz: Mit über 100 Jahren Erfahrung in der CNC-Bearbeitung sind wir Experten in der Herstellung von hochwertigen Teilen. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Lösungen zu entwickeln, die ihren Anforderungen gerecht werden. Flexibilität: Unsere Zerspanungstechnik kann an die spezifischen Anforderungen jedes Projekts angepasst werden. Moderne Technologie: Unsere CNC-Maschinen und Fertigungsprozesse sind auf dem neuesten Stand der Technik, um höchste Präzision und Effizienz zu gewährleisten. Unsere Zerspanungstechnik bietet die Grundlage für die präzise Fertigung von Teilen und Komponenten für eine Vielzahl von Anwendungen in der Fertigungsindustrie. Kontaktieren Sie uns, um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen und herauszufinden, wie unsere Zerspanungstechnik Ihnen bei der Realisierung Ihrer Projekte behilflich sein kann. Präzision und Qualität stehen im Mittelpunkt unserer Dienstleistungen in der Zerspanungstechnik.
Angelzubehör

Angelzubehör

Angelrolle ist die richtige für Sie? In unserem Kiebitzmarkt Kroll in Wolfsburg beraten wir Sie gerne und spulen Ihre Angelrolle fachgerecht auf. Zusätzlich bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Zubehör, um Ihren Angelausflug perfekt auszustatten. Besuchen Sie uns und entdecken Sie unsere umfangreiche Auswahl an Ruten und Rollen, Haken, Posen, Schnüren, künstlichen Ködern, Lebendködern und vielem mehr. Wir führen auch Räuchermehl, Räucheröfen und das passende Zubehör, Messer, Ferngläser, Gummistiefel, Regenkleidung, Wathosen, Stühle, Liegen, Schirme und Zelte namhafter Hersteller wie Balzer, Behr und Fishing Tackle Max. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von unseren Experten beraten!
Edle Stoffe Lagerverkauf

Edle Stoffe Lagerverkauf

Unser Lagerverkauf für edle Stoffe bietet Privatpersonen, Schneidereien und allen anderen die Möglichkeit unsere traumhaft schönen Stoffe auch in kleinen Mengen günstig zu erwerben. Bekleidungsstoffe, Modestoffe, Designerstoffe, Kleiderstoffe, Futterstoffe, oder sogar Dekostoffe und Polsterstoffe, finden Sie hier exklusiv und preiswert als Meterware. Der Lagerverkauf bietet Ihnen ähnlich günstig einem Outlet, Fabrikverkauf oder einem Werksverkauf, traumhaft schöne Stoffe.
Käferbohnen roh (500g)

Käferbohnen roh (500g)

Ein Käferbohnensalat mit Berghofers Steirischem Kürbiskernöl - ein Genuss den jeder kenne sollte. Es gibt sie bei uns gekocht oder roh. Trocken und vor Wärme geschützt lagern.
Ladenbau und Ladeneinrichtung

Ladenbau und Ladeneinrichtung

Komplette Ladeneinrichtungen aus Metall für kleine und große Modegeschäfte namhafter Markenhersteller. Produkte wie Spiegel, Ablagen, Regale, Tische, Ständer, Barren Wand- und Deckenkonstruktionen sowie dekorative Verkleidungen gehören zu unserem Lieferspektrum. Möbel aus Stahl, Edelstahl, Aluminium und Messing mit gewünschter Oberflächen-beschichtung.
Website + eCommerce

Website + eCommerce

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Fiberskin® – das feuchtigkeitsbeständige Papier

Fiberskin® – das feuchtigkeitsbeständige Papier

Fiberskin® ist ein revolutionäres, wetterfestes und feuchtigkeitsbeständiges Papier, das sich ideal für Pflanzenetiketten, Außenbeschilderung und viele weitere Anwendungen eignet.
Neue Europaletten

Neue Europaletten

Neue Europaletten haben wir jederzeit verfügbar. Die Lieferung erfolgt nach vorheriger Absprache unter info@walhalla.gmbh
PFLANZENFETT HALBFLÜSSIG

PFLANZENFETT HALBFLÜSSIG

halbflüssiges Pflanzenfett ist eine Mischung aus Rapsöl und pflanzlichem Fett. Als pflanzliches Fett setzen wir Palmöl aus nachhaltigem Anbau ein. Es ist zertifiziert nach RSPO 4-1078-18-000-00. Das geschmackneutrale Fett ist hocherhitzbar und vielseitig in der heißen Küche einsetzbar. Der Rauchpunkt liegt bei ca. 220°C.